DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Bioenergie Experte Anrdé Faaij: EU Bioenergie Vertrag verfolgt das falsche Ziel (die Niederlande)

05.12.2012

Europäische Entscheidungsträger sollten sich eher darauf konzentrieren, wie man das  Zusammenwirken zwischen Nahrungsmitteln und Treibstoff organisieren kann, als  Zeit mit theoretischen Modellen der Landnutzungsänderung zu verschwenden, die nichts verbessern  in diesen Angelegenheiten in der wahren Welt, sagte der Biogenergie Experte André Faaii. in einem Interview. „Die EU Biokraftstoffpolitik verfolgt das falsche Ziel, erklärte Bioenergie Experte André Faaij von der Universität in Utrecht in den Niederlanden. Er erklärte , dass er glaubt, dass  Europa`s Politiker das falsche Ziel verfolgen., wenn sie  versuchen, die erste Generation von Bioenergie einzuschränken.

Source: Advanced Biofuels USA

Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen