DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Erfolg von 5-Millionen-Pfund-Anlage Auslöser für Expansionsdrang im Bereich anaerobe Vergärung im nördlichen Lincolnshire

17.07.2014

Kaum hatte der Vorstandsvorsitzende der Humber Local Enterprise Partnership, Lord Haskins, einen Toast auf die erste Investition in Höhe von 5 Millionen £ ausgebracht und damit die Anlage offiziell eröffnet, gab Geschäftsführer Richard Stansfield dem „Telegraph“ gegenüber auch schon bekannt, dass man bereits die Baugenehmigung für zwei weitere energieerzeugende Einheiten beantragt habe. Zwei potentielle weitere Standorte wurden ebenfalls identifiziert. Diese befinden sich auf nicht firmeneigenem Gelände, das aber durch das Unternehmen Melton Ross verwaltet wird.

Source: Grimsby Telegraph

Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen