DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Europäisches Netzwerk erweitert

10.05.2014

Vor Kurzem wurden neue Vertriebskanäle in Österreich und Italien zu unserem bereits umfangreichen europäischen Vertriebsnetzwerk hinzugefügt.

DSM ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Business-to-Business-(B2B)-Vertrieb tätig und unterstützt sowohl den Direktvertrieb als auch den Vertrieb über unsere Händler. Unser Vertriebsnetzwerk wird stetig erweitert, um nah an unseren Kunden zu sein und diese vor Ort betreuen zu können.

Zu den neuen Händlern, die unserem Netzwerk vor Kurzem beigetreten sind, gehören AKU in Österreich und Avecom NV in Belgien und Italien. Beide verfügen über langjährige Erfahrungen und tiefgreifende Kenntnisse auf ihrem jeweiligen lokalen Biogasmarkt und sind somit in der Lage, ausgezeichnete lokale Leistungen anzubieten und die Vermarktung unserer Enzyme zu unterstützen.

Da wir stets bemüht sind, unsere lokalen Leistungen zu verbessern, sind unsere Broschüren zu MethaPlus® und Axiase™ nun auch auf Französisch und auf Italienisch verfügbar.

MethaPlus® (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch)

Axiase™ (Englisch, Deutsch, FranzösischItalienisch)


Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen