DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Großartige Zukunft für Biogas Energiesystem (USA)

02.04.2013

In den vergangenen Jahren konnten wir unglaublich aufregende Entwicklungen beobachten, die nun eine wahrhaftige Möglichkeit darstellen, um organische Abfallströme einem umfassenderen und nachhaltigeren Prozess zuzuführen und den Bedürfnissen nach Elektrizität, thermischer Energie und Transportenergien sicherzustellen. Die Möglichkeit, organische Abfallströme zusammenzuführen, bekannt als Co-Vergärung, beginnt zu wachsen. Dies ist insofern von Bedeutung, wenn wir Mist mit höheren Kohlenstoffquellen wie Fette, Öle, Schmierfette oder Abfällen aus der Lebensmittelwirtschaft kombinieren. Projekte können so die produzierte Gesamtbiogasmenge erhöhen, was einen positiven Einfluss auf die Wirtschaftlichkeit der Projekte haben kann.

Source: Biomass Magazine

Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen