DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Hitzige Diskussion um die Zukunft der Biogasbranche (Deutschland)

20.01.2014

„Würden Sie überhaupt noch jemanden raten, in die Biogasproduktion einzusteigen?“ Die Frage von ARD-Redakteur Andreas Neumann an das mit Vertretern aus Wissenschaft, Politik und Praxis besetzte Podium war provokant, aber berechtigt. Zuvor hatten fast alle Redner auf der Jahrestagung des Fachverbandes Biogas in kurzen Statements ein eher düsteres Zukunfts-Szenario für die Branche gezeichnet. Und so mochte Mitte der Woche in Nürnberg auch so recht keiner die Frage mit einem eindeutigen Ja beantworten.

Source: Topagrar online

Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen