DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Kalifornien führt Vorschriften zur Förderung der Biogasnutzung ein (USA)

13.02.2013

Durch Vorschriften zur Förderung der Biogasverwendung hat die Kalifornische Regulierungsbehörde PUC (Public Utilities Commission) beabsichtigt, die Produktion und den Transport von Biomethan in den Vereinigten Staaten zu fördern. In Übereinstimmung mit den im vergangenen Jahr verabschiedeten Gesetzgebung, will die Kalifornische Regulierungsbehörde Standards festlegen für die Gesundheit, Sicherheit und Anlagenqualität für die Biomethaneinspeisung in die staatlichen Erdgasleitungen. Die Regelungen werden sicherstellen, dass Energieversorger und Leitungen einen fairen und offen zugänglichen Service für Biomethan bieten. Einige Punkte sollen bis Ende diesen Jahres beschlossen werden und der Prozess sollte in ungefähr 18 Monaten fertig sein, sagte die Kalifornische Regulierungsbehörde in einem Entwurf des Erlasses.

Source: platts

Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen