DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Londons erste kommerzielle anaerobe Vergärungsanlage, TEG Biogas, nimmt den Betrieb auf (UK)

24.04.2014

Die Green Investment Bank im VK gab bekannt, dass das erste Projekt, in das sie über ihren vorausschauend verwalteten Fonds investiert hat, rechtzeitig und budgetgemäß fertiggestellt wurde und bereits Energie erzeugt. Offiziell eröffnet wurde die Biogaslage von TEG in Dagenham am 23. April vom Secretary of State for Business, Innovation and Skills, Vince Cable MP.
Die Einrichtung ist Londons erste kommerzielle anaerobe Vergärungs- und Kompostierungsanlage. Gebaut wurde sie von der TEG Group plc, die diese Anlage auch betreibt und verwaltet. Die TEG Group pls ist ein am AIM notiertes Unternehmen für grüne Technologien, das organische Kompostierungs- und Energieanlagen entwickelt und betreibt.

Source: Green Investment Bank

Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen