DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Ridgewood Green RME wird Biogasprojekt des Jahres (US)

10.04.2014

Das American Biogas Council vergab den „Biogas Project of the Year Award” an Ridgewood Green RME für ein Projekt für erneuerbare Energien an die im Besitz des Dorfes Ridgewood befindliche Abwasseraufbereitungsanlage. Das American Biogas Council entschied sich für das Projekt in der Kategorie „Kommunen” aufgrund der hervorragenden Leistungen in allen seinen Kriterien: Innovation, Technologie, Zusammenarbeit und Komplexität. Ziel des Projektes war es, die anaerobe Vergärung einer kommunalen Abwasseraufbereitungsanlage zu optimieren, so dass ausreichend Biogas durch das Blockheizkraftwerk produziert werden würde, um den gesamten Energiebedarf zum Betrieb der Anlage zu decken. Eine 50 kW-Solaranlage wurde mit einbezogen, um das Ziel zusammen mit einem 240 kW-Motor/Generator zu erreichen.

Source: Globe Newswire

Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen