DSM
DSM Corporate  Print  A  A  A 

Unterstützt die politische Kehrtwende die Branche der Industrie-Unternehmen für anaerobe Gärung im Vereinigten Königreich?

18.12.2013

Frau Thatcher hat einmal gesagt: „The lady’s not for turning.” (Die Dame hält nichts von einer Kehrtwendung). Aber dasselbe kann man nicht ganz über die Koalitionsregierung sagen, die sich sehr eng an den Konservatismus des Thatcher-Kabinetts anlehnt – sie macht mehr Kehrtwendungen als ein Fahranfänger, der sich verfahren hat. Die Bedenken in Bezug auf anaerobe Gärung gaben allerdings Anlass zur Freude. Dies bedeutet, dass 50-kW- bis 5 MW Anlagen im Vereinigten Königreich weiterhin ihre Renewables Obligation Certificates (ROCs) erhalten.

Source: Renewable Energy World

Neuigkeiten vom Markt

Biotechnologie Schwimmschichten professionell lösen
15.10.2018

Biotechnologie Maissilage 2016 - Viskositätsprobleme mit MethaPlus® professionell lösen
18.07.2017

Biotechnologie Fallstudie: Schaumbildung in Biogasanlage enzymatisch bekämpfen
18.07.2017

Biotechnologie Getreide-GPS in Biogasanlagen
04.11.2015

Biotechnologie Wenn der Fermenter schäumt
01.08.2014

 
Nachrichten archiv

Quick Links

Newsletter bestellen

 

 

Mehr Informationen

Kontakt

Legal

Andere Sprachen